Mittwoch, 29. September 2010

Lob vom vergangenen Sommer

Der als Scan wiedergegebene Brief kam gestern zusammen mit einer CD voller Bilder, die ich gleich auf Flickr zu einer Diaschau zusammengestellt habe.

Unter diesen bemerkenswerten Brief habe ich noch zwei Emails aus den letzten Wochen gesetzt. Es geht doch nichts über zufriedene Auftraggeber...


Julia & Jörg

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Herr Rech!

Mein Mann und ich möchten uns nochmal ganz herzlich für Ihren
Auftritt bei unserer Trauung bedanken.
Sie haben einen sehr großen Anteil daran, dass dieser Tag für uns
unvergeßlich bleiben wird.
Und natürlich sagen wir auch nochmal danke für Ihre unerwarteten
Zugaben. Es war einfach herrlich!
Die gesamte Hochzeitsgesellschaft und die vielen Zuschauer in und
vor der Kirche waren genauso begeistert wie wir.
Also, nochmals ganz lieben Dank!

Schöne Grüße,

Jens und Yvonne


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Herr Rech,

erst jetzt, nachdem die letzten Gäste abgereist sind, komme ich dazu,
Ihnen eine Mail zu senden.
Also nochmals herzlichen Dank für Ihr Spiel. Es war billiant und hat
allen Gästen sehr gefallen.
Genau so hatte ich es mir vorgestellt, gab es doch der eher 'nüchternen'
Zeremonie im Standesamt
einen feierlichen Rahmen.

Mit freundlichen Grüßen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++