Montag, 2. November 2009

Email-Lob

Aus verschiedenen Gründen habe ich in meine Homepage kein Gästebuch integriert. Deshalb bekomme ich hin und wieder Emails mit "Lobeshymnen", die ich hier gern in unregelmäßigen Abständen veröffentlichen will:

************************************************
aus Meppen im Emsland:

Hallo Herr Rech,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für ihren wunderbaren Auftritt auf unserer Hochzeit am 11. September 2009 bedanken!

Sowohl ihr Gesang als auch ihre Dudelsackspiel haben uns und unsere Gäste restlos begeistert!!!

Wir haben ausnahmslos von allen Seiten eine positive Resonanz bekommen. Sie haben die kirchliche Feier und diesen Tag für uns zu einem wunderschönen, unvergesslichen Ereignis gemacht.

Anbei sende ich Ihnen noch ein paar Fotos zur freien Verfügung.

Noch einmal ein großes Dankeschön!

Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie alles Liebe und Gute,

freundliche Grüße aus dem Emsland


***********************************************
aus Hannover:


Lieber Herr Rech,


einen lieben Dank für Ihren Einsatz bei unserem RTL Nord Charity Golf Turnier.

(..)

Auf unserer Internetseite www.RTLregional.de finden Sie unter dem Button „Menschenskinder“ den Beitrag, der am Montag danach in unserer Sendung lief.


Und hier der Zugang zu den Fotos, die gemacht worden sind und nur für die Turnierteilnehmer auf der Internetseite unseres Unternehmens (..) einzusehen sind.


Lieben Gruß

(..)
Redaktionsleiterin Niedersachsen & Bremen


***********************************************
aus Panitzsch bei Leipzig:

Sehr geehrter Herr Rech,


Hiermit möchte ich mich nochmals für Ihre grandiose und für mich sehr beeindruckende Darbietung bedanken!

Mein von mir lang gehegter Wunsch, einen Piper mit solchen musikalichen Qualitäten live(!) Und zum "ANFASSEN" nahe erleben zu dürfen war für mich das schönste Geburtstagsgeschenk soweit ich denken kann! Meine Partnerin, Frau (..) hat in Ihnen die beste künstlerische Wahl getroffen! Ich bin heut noch von Ihrem Auftritt gerührt und fasziniert und möchte mich nochmals bei Ihnen recht herzlich bedanken und werde sie löblich weiter empfehlen.

Es grüßt Sie hochachtungsvoll und mit besten Wünschen für die Zukunft

..........................................
vergessen, woher:

Lieber Herr Rech,

recht herzlichen Daank für die wunderbare Vorstellung, die Sie uns dargeboten haben. Mein Mann war total beeindruckt und hat sich riesig gefreut. Wenn wir mit den Fotos soweit sind, werden wir Ihnen eines zukommen lassen.

Liebe Grüße,